Das Reisen im Privatjet gehört sicherlich zu den Annehmlichkeiten, welche das Leben eines Weltstars zu etwas Besonderem machen. Andererseits besteht häufig gar keine andere Möglichkeit: Viele Stars kämpfen mit einem randvollen Terminkalender, der häufiges Reisen notwendig macht. Linienflüge bieten weder die notwendige zeitliche Flexibilität noch die gewünschte Diskretion. Dazu besitzt ein Privatjet zahlreiche Annehmlichkeiten, die man selbst in der Business Class oder First Class eines Linienflugzeugs vergeblich sucht. Kein Wunder also, dass unsere Privatjets auch bei zahlreichen Topstars sehr gefragt sind. Dies zeigen einige Einsatzbeispiele aus den letzten Monaten.

Fußballprofis

Fußballspieler mit BallZwischen dem Ende der letzten und dem Beginn der nächsten Saison stehen in diesem Jahr für die meisten Fußballprofis keine Pflichtspiele auf dem Programm. Doch das bedeutet keinesfalls, dass für die Weltstars des Fußballs in dieser Zeit keine Reisen anstehen. Zahlreiche Spieler sind aktuell auf der Suche nach einem neuen Verein und reisen deshalb zu Vertragsverhandlungen oder Medizinchecks. Andere nutzen die wohlverdiente Pause, um im Urlaub auszuspannen oder die Familie zu besuchen.

Wenn es um die Buchung eines Privatjets geht, sind wir für verschiedene erstklassige Fußballer und ihr Management der erste Ansprechpartner – darunter Weltmeister, Champions-League-Sieger und aktuelle Nationalspieler. Urlaubsziele im Mittelmeer stehen bei den Profis in diesem Jahr besonders hoch im Kurs. So flogen wir in diesem Sommer schon mehrmals die Flughäfen von Ibiza, Mallorca und Sardinien für unsere kickenden Kunden an.

Natürlich richteten wir uns bei der Organisation der Privatjets ganz nach den Wünschen der Stars: Manche wollten einen wirtschaftlichen Privatjet ohne besondere Ausstattung, andere bevorzugten ein luxuriöses Flugerlebnis in einer deutlich größeren Maschine. Manche Stars reisten allein, andere wollten ihre Partnerin, ihr Management oder eine Gruppe von Freunden mitnehmen. Mit uns ist das natürlich kein Problem, da wir Privatjets in allen gewünschten Größen und mit allen gewünschten Annehmlichkeiten schnell und zuverlässig bereitstellen können.

Darüber hinaus kümmern wir uns für die Stars gerne auch um die Anreise zum bzw. die Weiterreise vom Flughafen und organisieren einen Mietwagen oder eine Limousine. Wenn der Flughafen noch recht weit vom Reiseziel des Passagiers entfernt liegt, ist ein Weiterflug im Helikopter ebenfalls möglich. Hierfür arbeiten wir eng mit unserer Schwesterfirma Deutsche-Helikopter zusammen.

Musikstars

Fans vor einer BühneAuch in diesem Sommer sind zahlreiche deutsche und internationale Musikstars auf Tour. Außerdem versammeln zahlreiche Open-Air-Festivals ein beeindruckendes Lineup von Künstlern aus aller Welt. So ist der Terminkalender von bekannten Musikern in diesen Monaten häufig sehr gut gefüllt. Oft liegen die Termine zeitlich eng beieinander, räumlich aber wesentlich weiter voneinander entfernt. Um trotzdem allen Verpflichtungen nachkommen zu können und dabei weder die Fans noch die Vertragspartner zu enttäuschen, ist häufig ein flexibler Privatflug notwendig.

Erst vor Kurzem organisierten wir wieder einen Flug, wie er bei uns häufig angefragt wird: Für einen bekannten Popstar sollten wir den Personentransport zu einem Auftritt durchführen. Der Flugkomfort spielte für ihn nur eine untergeordnete Rolle, vielmehr musste der Privatjet ihn möglichst nah an den Ort des Festivals bringen. Hier konnte ein Mittelklasse-Privatjet seine Stärken ausspielen. Da wir auch die Abflugzeit ganz nach den Bedürfnissen des Künstlers angepasst hatten, konnte er pünktlich auf der Bühne stehen und seine Fans begeistern.

Regelmäßig organisieren wir auch größere Aufträge wie Tourbegleitungen mit einem Großraumflugzeug. Hier können die Künstler, das Management und das Backstage-Personal bequem und flexibel reisen und sich von den Anstrengungen der täglichen Auftritte erholen. Natürlich lassen sich die Abflugzeiten auch kurzfristig anpassen, so dass beispielsweise Verzögerungen im Zeitplan problemlos aufgefangen werden können.

Schauspieler und Markenbotschafter

Schauspieler und andere Prominente, die als Markenbotschafter auftreten, müssen ebenfalls Termine in aller Welt wahrnehmen. Der Dreh eines Films oder Werbespots findet häufig an unverwechselbaren Orten statt, die eine Anreise im Flugzeug notwendig machen. Auch Öffentlichkeitsarbeit bei einer Gala oder einer Filmpremiere oder Auftritte im nationalen Fernsehen sind häufig mit einer eng getakteten Anreise verbunden. Hier erarbeiten wir in enger Absprache mit dem Management des Stars einen Flugplan, der auf alle Termine abgestimmt ist.

Noch in der vergangenen Woche organisierten wir einen typischen Privatflug für Schauspieler und Markenbotschafter: Unser Fluggast war ein weltberühmter Boxer aus den USA, der für den Dreh eines Werbespots nach Polen reisen musste. Der ehemalige Schwergewichts-Champion hielt sich bereits in Europa auf und konnte seine Reise deshalb in einem Businessjet antreten. Als er in Warschau landete, wartete bereits seine Limousine auf ihn und er konnte sich auf den bevorstehenden Dreh konzentrieren.

Auch wenn Schauspieler weltweit unterwegs sind, um in kurzer Folge nationale Premieren ihres neuesten Films zu bewerben, sind unsere Privatjets ein zuverlässiger Begleiter. So durften wir schon verschiedene Oscar- und Golden-Globe-Gewinner für Filmpremieren einfliegen. Ganz nach Wunsch ermöglichten wir Ihnen und Ihren Begleitern einen entspannenden Flug oder die Möglichkeit, auch an Bord Termine wahrzunehmen und sich von mitreisenden Journalisten in repräsentativer Atmosphäre interviewen zu lassen.

Verlassen Sie sich auf die Deutsche-Privatjet

Genauso wie für einen Weltstar der Flug im Privatjet Routine darstellt, ist der Umgang mit VIPs für uns Alltag. Diskret und zuverlässig helfen wir dabei, die Herausforderungen eines vollen Terminkalenders zu meistern und organisieren einen Privatflug ganz nach Wunsch. Selbstverständlich gehen wir dabei auf alle Bedürfnisse unserer Stars ein und können den Flugplan auch an kurzfristige Änderungswünsche anpassen.

Vielflieger – wie es Berühmtheiten häufig sind – profitieren durch die Deutsche-Privatjet Card zusätzlich: Hier bieten wir individuelle Flugstundenkontingente an, die jederzeit abgerufen werden können. Dieses Guthaben ist jederzeit verfügbar und verfällt auch nach Laufzeitende nicht. Für die schnellstmögliche Abwicklung haben wir für die Besitzer der Deutschen-Privatjet Card eine eigene kostenlose Rufnummer angelegt und ermöglichen auch äußerst kurzfristige Buchungen – praktisch auf Zuruf.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Unser erfahrenes Team steht 24 Stunden täglich zu Ihrer Verfügung – selbstverständlich auch an Wochenenden und Feiertagen. Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen auf Wunsch ein kostenloses, unverbindliches Angebot. Kontaktieren Sie uns:

Zurück