KorfuDie kleine Mittelmeerinsel Korfu liegt am westlichen Rande Griechenlands und begeistert Jahr für Jahr tausende Urlauber durch ihre weißen Sandstrände. Bereits im Mai kommen Touristen dort in den Genuss von Höchsttemperaturen bei strahlendem Sonnenschein. Auch ein Geschäftsmann aus Köln verbrachte dort mit seiner Familie den wohlverdienten Urlaub und beauftragte uns schon wenige Tage nach seiner Ankunft mit der Durchführung eines Charterfluges. Im Unternehmen dieses Geschäftsmannes hatte es einen unvorhergesehenen Zwischenfall gegeben, sodass auf seine Anwesenheit nicht verzichtet werden konnte. Da alle Linienflugverbindungen am nächsten Tag bereits ausgebucht waren, bat er uns um dringende Hilfe bei der Realisierung seines Rückfluges nach Köln.

Dank unserer mehrjährigen Expertise startete nur wenige Stunden nach seinem Anruf ein Privatflugzeug von dem Flughafen Konrad Adenauer in Köln zum Ioannis Kapodistrias International Airport auf Korfu und nahm den Geschäftsmann dort in Empfang. Der schnelle Privatjet verbrachte anschließend lediglich zweieinhalb Stunden in der Luft und landete noch am selben Abend in Köln/Bonn. 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir sind jederzeit dazu in der Lage, schnell und unkompliziert einen Eilflug für Sie zu arrangieren. Unser Team steht 24 Stunden täglich für ein Beratungsgespräch zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns:

Zurück