Piper Cheyenne IIIAIn der vergangenen Woche ermöglichte die Ambulanzflugabteilung der Deutschen-Privatjet eine kurzfristige Patientenverlegung von Frankfurt nach Dortmund (Deutschland). Da der junge Patient in der Nähe seiner Familie in einer Einrichtung mit hervorragender Reputation weiterbehandelt werden sollte und ein Bodentransport aufgrund des Krankheitsbildes ausschied, entschlossen sich die Disponenten der Deutschen-Privatjet in enger Absprache mit den Angehörigen und den behandelnden Ärzten zu einer kostengünstigen Patientenverlegung mit einem Turbopropflugzeug des Typs Piper Cheyenne IIIA in Ambulanzkonfiguration.

Auch dieser Krankentransport auf dem Luftweg wurde von einem erfahrenen Arzt sowie einem Rettungssanitäter und dem Vater des Patienten begleitet, so dass der Jugendliche nach nur kurzer Reisezeit bestens versorgt an die Spezialklinik übergeben werden konnte. Auch in diesem Fall übernahm die Deutsche-Privatjet die Koordination der gesamten Patientenverlegung und ermöglichte so ein reibungsloses Zusammenspiel von Bodentransporten und Ambulanzflugzeug.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir organisieren jederzeit eine schnelle Patientenverlegung auf dem Luftweg. Wenn Sie unsere Hilfe benötigen, können Sie uns 24 Stunden täglich erreichen. Kontaktieren Sie uns:

Zurück