Heutzutage ist es gang und gäbe vor einer Hochzeit einen Junggesellenabschied zu feiern. Für die Organisation dieses Hochzeitsbrauchs sind die Trauzeugen des Brautpaars verantwortlich. Diese planen ein besonderes Event – gemeinsam mit den engsten Freunden.

Junggesellenabschied

So hat es auch unser Kunde getan: Er plante einen Junggesellenabschied für seinen Freund. Mit sechs Männern sollte es für ein verlängertes Wochenende von Nürnberg nach Glasgow gehen und das im Privatjet. Deshalb wandte er sich an die Deutsche-Privatjet.

Komfortabel mit dem Privatjet nach Glasgow

Cessna Citation CJ2

Kurz nach der Anfrage begannen wir mit der Planung des Privatflugs. Da es sich um sechs Passagiere handelte, entschieden wir uns für einen Privatjet vom Typ Cessna Citation CJ2, der aufgrund seiner geräumigen Kabine sechs Fluggästen bequem Platz bietet.

Selbstverständlich kümmerten wir uns auch um die Verpflegung der Männergruppe: Sandwiches und Canapés sorgten dafür, dass die Männer gestärkt am Flughafen in Glasgow ankamen.

Nach dem Party-Wochenende mit dem Privatjet zurück nach Nürnberg.

Nach einem gelungenen Aufenthalt in der schottischen Großstadt ging es drei Tage später wieder mit der Citation CJ2 zurück nach Nürnberg. Während des Rückflugs konnten sich die Männer entspannt in den bequemen Sesseln zurücklehnen und sich von den Strapazen des anstrengenden Wochenendes erholen. Natürlich wurde auch diesmal bestens für das leibliche Wohl der Gruppe gesorgt.

Wir hoffen, dass der Trip nach Glasgow zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde, welches dem Bräutigam noch lange in Erinnerungen bleibt und wünschen ihm und seiner Braut eine wundervolle gemeinsame Zukunft.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Auch für Gruppenreisen stehen unsere Privatflugzeuge jederzeit bereit. Sie erreichen unsere erfahrenen Flugplaner 24 Stunden täglich. Kontaktieren Sie uns:

Zurück