Die Coronavirus-Pandemie und die damit verbundenen Reiseeinschränkungen haben auch viele internationale Geschäftsreisende vor große Probleme gestellt. Linienflüge wurden plötzlich gestrichen, so dass lange geplante Rückflüge nicht stattfanden. So erging es auch einem Kunden von uns: Dem CEO eines großen Unternehmens war der ursprünglich vorgesehene Rückflug aus Brasilien weggebrochen und er benötigte nun eine Rückholung nach Süddeutschland für sich selbst und drei seiner Mitarbeiter. Angesichts der unübersichtlichen Lage vertraute er auf das Organisationstalent der Deutschen-Privatjet.

Embraer Legacy

Standesgemäßer Rückflug trotz Corona-Krise

Viele Länder hatten zu diesem Zeitpunkt bereits Einreisebeschränkungen erlassen. An einigen Flughäfen war dadurch nicht einmal eine Zwischenlandung für einen Tankstopp noch möglich. Um hier den größten Problemen aus dem Weg zu gehen, setzten wir ein Flugzeug vom Typ Embraer Legacy 650 ein. Dieser für die Langstrecke geeignete Jet kam mit nur einer Zwischenlandung auf den Kapverdischen Inseln aus. Dort war ein Tankstopp noch möglich, so dass der Flugdurchführung nichts mehr im Wege stand.

Trotz der Corona-Krise durften unsere Fluggäste von uns exzellenten Service erwarten. Die Embraer Legacy 650 bietet auch 13 Fluggästen genügend Platz. So konnten es sich die vier Reisenden nach Belieben bequem machen und sich nach den letzten nervenaufreibenden Tagen ein wenig entspannen. Selbstverständlich reichten wir an Bord auch ein umfangreiches Catering, das auf die Wünsche unserer Gäste abgestimmt war. Nach der Landung in Deutschland fuhr ein VIP-Transporter die Reisenden nach Hause.

Nachdem der CEO wohlbehalten zu Hause angekommen war, ließ er uns seinen herzlichen Dank für den angenehmen Flug und die sehr gute Organisation ausrichten. Er wird unseren Service in guter Erinnerung behalten und sich bei uns melden, wenn er erneut einen Privatjet benötigen sollte.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir stellen auch für Sie einen komfortablen Privatjet bereit – bei Bedarf innerhalb von kürzester Zeit. Sie können uns 24 Stunden täglich für eine kostenlose Beratung oder ein unverbindliches Angebot erreichen. Kontaktieren Sie uns:

Zurück