Vielflieger werden häufig auch als sogenannte „Meilensammler“ bezeichnet. Das heißt, dass über eine Bonuskarte pro Flug Meilen gesammelt werden, die später gegen Sachprämien oder Flüge eingetauscht werden können.

Dies war auch bei unserem letzten Kunden der Fall: Ein Geschäftsmann, der aus beruflichen Gründen regelmäßig lange Flugstrecken zurücklegen muss. Bisher ist er immer First Class geflogen. Diesmal wollte er jedoch noch komfortabler fliegen, weshalb er sich an die Deutsche-Privatjet wandte. Gemeinsam mit einem Kollegen musste er für einen Termin von München in die USA und wieder zurückfliegen.

Falcon 7X

Unmittelbar nach der Anfrage begannen wir mit der Organisation des Privatflugs. Da es sich bei dem Flug um einen Interkontinentalflug handelte, entschieden wir uns für ein sehr leistungsstarkes Flugzeugmodell vom Typ Dassault Falcon 7X. Neben der Bereitstellung des geeigneten Privatjets kümmerten wir uns auch um die Verpflegung an Bord: Während des Flugs wurde den Geschäftsmännern ein eigens für sie kreiertes Menü serviert.

Komfortabel mit dem Privatjet von München in die USA

Am Abflugtag wartete die Falcon 7X am Munich International Airport bereits auf die beiden Passagiere. Von dort ging es dann auf schnellstem Weg zum Newark Liberty International Airport. Dort hatten die Herren einige Termine zu erledigen.

Während des Aufenthalts in den Staaten wurde kurzfristig ein weiterer Flug innerhalb der USA benötigt. Dies war für uns kein Problem: Da das Privatflugzeug während des Aufenthalts am Newark Flughafen positioniert war, konnten wir den inländischen Flug kurzfristig realisieren. Für diesen Flug sollte eine dritte Person mitfliegen, was auch problemlos möglich war. Somit ging es für einen weiteren Termin mit dem Jet zum Pierre Elliott Trudeau International Airport.

Anschließend ging es für beide Geschäftsleute wieder zurück nach München. Nach dem Flug zeigte sich unser Kunde sehr erfreut über die schnelle und unkomplizierte Durchführung der Flüge. Er wird in Zukunft sicher öfter statt eines First-Class-Flugs einen Privatflug für Langstreckenflüge in Erwägung ziehen. Selbstverständlich wird er dann wieder auf die professionelle Hilfe der Deutsche-Privatjet vertrauen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir sind 24 Stunden täglich für Sie da und können Ihnen auch kurzfristig ein Privatflugzeug bereitstellen. Kontaktieren Sie uns:

Zurück